Gibt es Segelreisen übers Mittelmeer?

Hallo ihr da, ich habe eine Frage zu Segelreisen und zwar bin ich nämlich ein großer Mittelmeerfan, würde aber meinen Urlaub nie auf so einem großen Luxusdampfer verbringen wollen. Deshalb wäre ja die Idee mit der Segelreise auch viel schöner. Aber gibt es sowas auch für quer übers Mittelmeer? Kennt ihr Anbieter von sowas? Und auf was sollte man sich dabei einstellen? Auch preislich!

Antworten (2)
Moderator
@cavor

Und Google hilft! Suche nach 'Segelreise Mittelmeer' und du wirst finden.

Moderator
@cavor

Dies Frage solltest du den Mitarbeitern eines Reisebüros stellen. Die können dir alle deine Fragen beantworten. Das ist ihre Aufgabe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren