Für Schrothkur am besten nach Oberstaufen?
Hi! Ist es richtig, dass man für Schrothkuren am besten nach Oberstaufen fährt, um seinen Körper zu entgiften? Wer war schonmal dort? lg fury
Hi! Ist es richtig, dass man für Schrothkuren am besten nach Oberstaufen fährt, um seinen Körper zu entgiften? Wer war schonmal dort? lg fury
Hallo, ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet und bin über diese schon sehr alte Frage gestolpert.
Da diese Frage bestimmt öfter vorkommt, beantworte ich sie einfachmal aus meiner Sicht.
Oberstaufen ist das einzige staatlich anerkannte Schrothheilbad in Deutschland. Und es ist sicher so, dass es keinen anderen Kurort in Deutschland gibt, in dem sich die Schrothhotels so dicht drängen. Dennoch muss man eine Schrothkur nicht zwangsläufig dort durchführen. Es gibt über das ganze Bundesgebiet verteilt Hotels, in denen die "Original Schrothkur" angeboten wird. Auch unter diesen Hotels werden sich erstklassige Einrichtungen befinden.
Ich persönlich würde eher danach gehen, wohin ich reisen möchte und würde dann dort versuchen ein passendes Kurhotel mit einer Schrothkur zu finden.
Kann man bei einer Schrothkur den Schroth auch pur essen oder wird er in einer bestimmten Mischung dem Essen begemischt? In welchen Mengen und ...
Hallo alle zusammen, ich haben eine Frage zu der Schrothkur. Und zwar befinde ich mich derzeit mitten in den Wechseljahren und habe schon fast ...
Ich habe jetzt gelesen dass bei der schrothkur abwechselnd trinktage und trockentage eingelegt werden. Heisst dass das an einem tag gar nichts ...
Hallo alle zusammen, ich habe von dieser Schrothkur gehört und würde sie gerne einmal machen! Allerdings bin ich niemand, der sowas zu Hause ...
Meine Freundin hat echt ein Problem mit ihrem Gewicht. Jetzt möchte sie eine Kur machen da wird bei ihr ach diese Schrotkur gemacht. Aber ...
Wenn man sich überlegt, endlich mal eine Schrothkur zu machen, dann erfordert dass anscheinend eine Menge Disziplin. Worauf muss man dabei ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren