Füße lieben
Es gibt leute, vor allem männer die stehen auf füße...also krankhaft mein ich!!! ist das eine krankheit...wie heißt sie und was sollte man darüber wissen???
Es gibt leute, vor allem männer die stehen auf füße...also krankhaft mein ich!!! ist das eine krankheit...wie heißt sie und was sollte man darüber wissen???
Es könnte sich um einen FußFetischisten handeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus
Frauen die über 10 Paar Schuhe haben sind hingegen eher Schuhfetisch.
Manch eine Frau auch Stiefelfetisch und gibt es nicht zu.
So gefragt, ist es keine Krankheit, keine Anomalie.
Po und Busenliebhaber gelten ja auch nicht als krank.
Schlecht vor allem für den Mann, wenn er sich auf Details beschränkt.
Sieh es mal so: Es gibt viele Frauen, die haben keinen schönen Busen oder keinen schönen Po, dafür aber vielleicht sehr ansehnliche Beine oder Füße - die Detailliebhaber bringen das Gefüge der Geschmäcker ein wenig durcheinander, das ist im Allgemeinen eher gut.
Entweder sind die Schuhe enger geworden oder meine Füsse breiter oder länger: Nach fünf Jahren wollte ich wieder meine alten Laufschuhe ...
Ich trage meist recht enge Schuhe und habe schon einige Druckstellen an den Füßen. Noch habe ich dort keine Schmerzen oder sonstige Probleme. ...
Neulich wollte ich mir was Gutes tun und habe eine Fußmassage machen lassen. Die Dame schaute ein wenig entsetzt und meinte, ich hätte einen ...
Mein dreizehnjähriger Sohn hat noch keine Hornhaut unter den Füßen, aber seit einigen Wochen bildet sich an den Fußsohlen eine orange Haut. ...
Kann mir das einer sagen? Ich hab das bei einem Freund gehört und will wissen was das ist weil ich ihn nicht fragen wil. Kannmir das einer hier ...
Tagsüber habe ich keine Probleme mit meinen Füßen, aber sobald ich im Bett liege, werden die eiskalt und kann dadurch schlecht einschlafen. ...
Hallo! Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Wohnung im 4.Stock ganz blöde mit dem Fuß umgeknickt, weil ich eine nasse Stelle übersehen habe. ...
Irgendwie sind meine füße so unelastisch. Meine sehnen, muskeln und zehen sind so komisch versteift und wenn ich meine füße strecke und ...
Ich bin 33 Jahre alt und seit einigen Monaten ein "knackiger" Typ: Meine Fußgelenke knacken regelmäßig, wenn ich morgens aufstehe und auch ...
Hallo, vor ca. 15 Jahren hat man bei mir einen Spreizfuß diagnostiziert. Die Schmerzen hielten sich aber in Grenzen... ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren