Tolle Frage und keine hat dir geantwortet.
Schade. Dafür tu ich es jetzt.
Absulut!!!! Wenn es nach mir ging und nicht nach dem gesellschaftlichen Ereigniss oder beruflichen Tätigkeit ,
hätte ich sowas nur an!
Geht nur leider nicht, so im Mittelpunkt zu stehn, wäre mir auch nicht recht.
LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Schmuck sieht auch auf extrem blasser Haut gut aus?
Hi, ich trage nie Schmuck, weil ich eine extrem blasse Haut habe und mir Schmuck überhaupt nicht steht. Eigendlich wollte ich mir ein ...
- Welche Inhaltsstoffe bei Modeschmuck können Hautallergien auslösen?
Ich trage gerne Modeschmuck, habe aber letztens von einer Halskette einen Hautausschlag bekommen. Die Kette sieht silbern aus. Welche ...
- Sollte man den gesamten Schmuck ablegen, wenn man ins Bett geht?
Hallo! Heute sagte mir meine Freundin, daß sie gelesen hat, daß es schädlich sei, Schmuck während der Nacht zu tragen. Meinen Ehering nehme ...
- Gibt es auch Modeschmuck für Männer?
Mein Freund ist ganz begeistert von meinen diversen Modeschuckstücken. Ich glaube, er würde gern auch so was tragen. Das bringt mich zu der ...
- Tragt ihr Schmuck am Strand?
Hallo Leute! Ich kommen gerade aus dem Urlaub und habe mich doch häufiger gewundert, mit wieviel Schmuck da manche Frauen herum ...
- Neuer Webshop für handgefertigter Modeschmuck
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen eigenen Webshop für handgefertigter Modeschmuck zu eröffnen. Die ersten Ketten sind eingestellt, ...
- Kennt ihr Lia Sophia Modeschmuck?
Neulich bin ich mit einer grandiosen Entdeckung aus den USA zurückgekehrt und zwar habe ich bei meinen letzten Ausflug eine schöne hochwertige ...
- Ist es schädlich, wenn man Schmuck dauerhaft trägt?
Hallo an alle! Ich habe von meinem Freund vor einigen Wochen so ein Fußkettchen geschenkt bekommen, das ich seitdem auch ...
- Wie kann man das Abfärben von Plastikketten verhindern?
Ich habe mir neulich Modeschmuck aus Plastik gekauft. Ein Armreif ist azurblau und hat auf meiner Haut abgefärbt. Wie könnte ich das weitere ...
- Gibt es für Modeschmuck auch Fabrikverkauf?
Ich stehe total auf Modeschmuck, nur das geht auch leider ins Geld. Es wäre schön, wenn man dieser Schmuck auch im Fabrikverkauf angeboten ...