Gibt es auch Modeschmuck für Männer?

Mein Freund ist ganz begeistert von meinen diversen Modeschuckstücken. Ich glaube, er würde gern auch so was tragen. Das bringt mich zu der Frage, ob es überhaupt Modeschmuck für Männer gibt und wo man sowas kaufen könnte. Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Felicia

Antworten (3)
Geschenke für Männer

Als Frau kann man auch den Stein, der zum Mann passt bei einem Goldschmied schleifen lassen und mit einem Lederband verschenken. Das kommt als Talismann auch immer gut an :-)

Die Panzerketten sind super gut. Die gibt es auch bei Juwelieren. Ist dann zwar kein Modeschmuck mehr, aber dafür echter Schmuck.

Lederarmbänder sind ein optimaler Modeschmuck für Männer. Es gibt auch eine gute Auswahl an Modeschmuck bei Karstadt. Sowohl Lederketten mit einem Stein als auch schöne Armbänder werden dort angeboten.

Wer auf Gold und Silber steht findet natürlich auch entsprechenden Armschmuck und Ketten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema