Welche Accessoires passen zu diesem Outfit?

Hallo!

Ich gehe morgen auf einen Geburtstag und möchte gerne eine dunkelblaue Röhrenjeans und dazu ein weißes, enges Tank-Top anziehen. Die Sachen sehen auch schön aus zusammen, aber irgendwie fehlt noch ein Highlight. Ich wollte morgen nochmal in die Stadt und mir ein paar Accessoires dazu holen. Habt ihr Ideen was da passen könnte? Einen Hingucker?

Antworten (3)

Wie wärs mit ner trendigen Mütze dazu und Armschmuck fänd ich auch gut.

Armreifen sehen bestimmt toll dazu aus, in silber oder farbig.

Schal!

Vielleicht einen knalligen dünnen Schal? Oder eine dicke Kette? Einen dicken roten Gürtel? Auf jeden Fall irgendwas auffälliges!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema