Ausgefallener Schmuck
Hallo, was versteht ihr unterm ausgefallenen Schmuck??? interessante Farbkombination, Material, oder was anderes?
lg jule09
Hallo, was versteht ihr unterm ausgefallenen Schmuck??? interessante Farbkombination, Material, oder was anderes?
lg jule09
Ich habe meiner Freundin eine Kette mit konservierter Rose Geschenkt. Das fande ich sehr ausgefallen und war mal etwas anderes.
...das ist Schmuck, den nicht jeder trägt...
Ketten mit Früchten, Blumen und Perlen gemischt in schönen, bunten Farben, die zu allem zu tragen sind.
Ich stehe total auf Modeschmuck, nur das geht auch leider ins Geld. Es wäre schön, wenn man dieser Schmuck auch im Fabrikverkauf angeboten ...
Modeschmuck sieht zwar toll aus aber nach meiner Erfahrung verfärben sich die zum Beispiel die Silberringe nach einigen Wochen rötlich. ...
Was für Schmuck tragt ihr gerne? Ich bin da vielseitig in meinem Geschmack. Ich mag bunte Plastikperlen, Stoffblumen, ...
Hallo. Was ich an Swarovski so toll finde, ist das Funkeln in den unterschiedlichsten Farben. Und ihr? Mögt ihr Swarovski? LG von Collana ...
Hallo! Ich gehe morgen auf einen Geburtstag und möchte gerne eine dunkelblaue Röhrenjeans und dazu ein weißes, enges Tank-Top ...
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meinen eigenen Webshop für handgefertigter Modeschmuck zu eröffnen. Die ersten Ketten sind eingestellt, ...
Meine beste Freundin feiert bald Hochzeit. Ich habe mir heute meine Abendgarderobe für diesen Anlass gekauft und zwar ein knielanges Abendkleid ...
Hi, ich trage nie Schmuck, weil ich eine extrem blasse Haut habe und mir Schmuck überhaupt nicht steht. Eigendlich wollte ich mir ein ...
Laufend habe ich Probleme mit entzündeten Ohrlöchern. Scheinbar habe ich eine Nickelallergie oder so. Gibt es Ohrringe sind denn auf jeden ...
Hallo! Ich brauche dringend einen Rat von euch. Für Silvester habe ich mir ein lilafarbenes Kleid von Vero Moda gekauft. Es ist schulterfrei. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren