Sibernen oder goldenen Schmuck zum Kleid (an Silvester)?

Hallo! Ich brauche dringend einen Rat von euch. Für Silvester habe ich mir ein lilafarbenes Kleid von Vero Moda gekauft. Es ist schulterfrei. Dazu wollte ich eine blickdichte schwarze Strumpghose und High Heels anziehen. Dazu noch ein schwarzes Bolero-Jäckchen, weil ich schnell friere. Jetzt meine Frage zum Schmuck:Sollte ich goldenen oder silbernen Schmuck dazu tragen? Sollte der Schmuck lang, oder kurz-oder eher schlicht gehalten sein? Zu was würdet ihr mir raten? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß sasi77

Antworten (3)

Ja, Silberschmuck ist besser. Aber auch Perlenketten sehen sehr feminin und verspielt aus. Auf Gold sollte man eher verzichten, da es ja auch meistens unecht ist und das sieht man den Schmuckstücken an. Das wirkt irgendwie sehr einfach und billig.

Silberner Schmuck ist besser. Gold ist zu dominant. Gerade wenn man noch ein junges Mädchen oder eine junge Frau ist sollte man mit Schmuck sparsam umgehen. Grazile kleine Ketten sehen auf jeden Fall besser aus, als wuchtige Goldketten.

Antwort

Ich würde zur Schwarz-Lila-Kombi Silber bevorzugen.
Bei der Länge kommt es darauf an, hat das Kleid einen eher tieferen Ausschnitt, eine kürzere Kette, die entweder die Form des Ausschnittes nachformt oder einen einzelnen Anhänger.
Ist der Ausschnitt eher höher oder gerade geschnitten, eine längere Kette, aber nicht zu viel (keine großen Perlen etc.).
Eventuell noch ein Armband oder passende Ohrringe dazu aber lieber weniger als mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema