Welchen Schmuck kann ich meinem Freund schenken?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind übernächste Wochen ein Jahr zusammen und ich wollte ihm als Zeichen meiner Liebe ein Schmuckstück schenken. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob es ein Ring, ein Armband oder eine Kette sein soll und was Männern da generell so gefällt. Was meint ihr? Wozu würdet ihr mir raten? Es soll nicht zu auffällig und kitschig sein.

Antworten (1)
loewenherz
Armband

Ich halte ein Armband für die beste Wahl.
Ein Ring würde mich zu sehr an einen Heiratsantrag erinnern, und bei der Kette bin ich mir nicht sicher, ob das jedem Mann gefällt. Deswegen kommt mir das Armband als die sicherste Wahl vor.
Wenn aber dein Freund auch sonst gerne Ketten trägt, wäre ne Kette auch ein sehr schönes Geschenk :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema