Funktion von solchen Pflastern

Hey,
ich wollte mal wissen was solche sogenannten Hühneraugenpflaster eigentlich bringen. Helfen die wirklich dabei, die Hühneraugen zu behandeln und verschwinden zu lassen, oder trägt man die nur, damit die kein anderer sieht oder die irgendwie nicht aufgehen können? Was kann sonst in Hühneraugen helfen? Gibt es eine gute Salbe oder so?

lieben gruß!

Antworten (1)
Hühneraugenpflaster

Ich habe damit ja keine so gute Erfahrung gemacht. Die Hühneraugen qillen auf und schmerzen fürchterlich. Ausserdem kann man Pech haben und die Hühneraugen lösen sich nicht (komplett). Ich würde dir daher raten zu einem Arzt, oder Fusspfleger zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Möglicherweise ist es ja auch eine Warze die man kaum unterscheiden kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren