Wie alt bist du denn, und warum willst du dir deine Brust vergrößern, ich würde dir empfehlen die Finger von so einem Zeug zu lassen. Glaube auch nicht das das wirklich stimmt, ist bestimmt die gleiche Sache wie mit der Penisverlängerung. Wollen doch nur alle Geld damit verdienen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pupertät mit 8 1/2 Jahren???
Meine Tochter ist 8, 5 Jahre alt, schon 1, 52 Meter groß und momentan total zickig, total empfindlich, launisch aber auch sehr liebesbedürftig ...
- Fragen über mich und meine Pubertät...
Hi @ all... Ich bin 14 Jahre alt und natürlich auch schon in der Pubertät. Und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch schon. Nun, ich war ...
- An die mädels - wie groß sollte ein Penis für euch sein ??
Wie groß muss der richtige penis für euch sein? ...
- Schaut ihr Sexfilme?
... Und wenn ja was für ...
- Bist du mit deinem Penis zufrieden?
Bist du zufrieden? wenn ja: wie siehd er aus? welche scharmhaarfarbe hast du? wie alt bist du? bist du m oder ...
- 18 und noch keine Brust :(
Hey! Ich bin 18 Jahre, 1, 72 groß und wiege ca 52 kilo. Mein Brust hat vl mit 14 nach meiner ersten Regel angrfangen zu wachsen, ...
- Vergleich mit Zwilling - wer ist besser entwickelt
Hi! Wenn jemand von euch nen Zwilling hat wollte ich ma wissen ob ihr schon mal mit ihm nen Penisvergleich gemacht habt und was dabei ...
- Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?
Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm... Ist das normal -.-?bin schon ...
- Wann kommen Achselhaare
Bin jetzt 14 und habe immernoch keine achselhare wann habt ihr eure bekommen oder habt ihr einen trick um sie wachsen zu ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...