Funktionieren Penispillen?

Hey, ich wollte mal fragen, ob diese Penisverlängerungsmittel für die überall im Internet geworben wird wirklich funktionieren?
Hat da irgendwer Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (2)
Penis zu klein

Wenn du schon Pillen verwenden willst suche einfach die nächste Apotheke auf. Oder im Sanitätshaus können sie dir vielleicht auch weiter helfen! Kaufe dir nie Medikamente aus den Internet! Schon gar nicht bei solch heiklen Thema! Mediamente können gefälscht sein! Dadurch kannst du keine Wirkung oder Probleme mit Nebenwirkungen haben !

Pillen ohne Funktion

Die Frage kannst Du Dir selber beantworten.
Was steuert bzw. löst Wachstum im Körper aus?
Richtig; Wachstumshormone!
Hormontherapie ohne ärztliche Überwachung und dann noch frei verfügbar übers Internet????
Schau einfach ins Impressum - sofern vorhanden - des Anbieters und kauf dort wo Deutschland als Adresse steht.
Problem wird nur sein, dass Du keinen Verkäufer finden wirst ...
Auch dies sollte Dich warnen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema