Penisverlängerung durch operativen Eingriff

Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des männlichen Glieds ging. Am Ende war eine Umfrage ob nun 9 cm Länge, für Frauen, genug seien.
2346 Teilnehmer, davon waren ca 17% für ja ist ausreichend, ca 24% für jein, ist ok aber größer wäre doch besser und ca 58% waren ganz klar für nein!
Als ich davon schrieb, dass ich mir 2016 meinen Penisvergrößern lies, wollten es viele nicht glauben und viele von den Frauen meinten die 9 cm seien völlig ausreichend. Nun, da haben wir es doch, es ist eben überhaupt nicht so! Über die Hälfte der Teilnehmer waren für einen größeren Penis und konnten sich nicht vorstellen auf Dauer mit jemanden zu leben der 9 cm gr Penis hat! Mein Vorhaben wurde damals sehr diskreditiert- Ich bin trotzdem froh es gemacht zu haben, dass wollte ich nun an der Stelle noch mal schreiben.
Mein “Leidensdruck” begann ja schon als Jugendlicher, sicher wie bei den meisten mit kleinem Penis. Nun gehöre ich, zum Glück nicht zu den Männern mit miko Penis! Trotzdem wurde ich gehänselt, grade im Sport und es ging sogar soweit, dass ich teilweise aus dem Unterricht fern blieb.
Nun hatte ich 2016 meine operative Vergrößerung und Verdickung. Ich bin sehr froh diesen Eingriff hinter mir zu haben und sehr glücklich dass es ohne Komplikationen verlief. Viele Foren-User hatten mir Angst gemacht (glamour, errektion.de etc.) aber es verlief alles Top! Ich konnte durch diesen Eingriff eine Verlängerung um 3 cm erzielen und der Umfang ist von ca 2, 5 auf 3, 7 cm mit Eigenfett verdickt worden. Mit diesem Ergebnis kann ich gut leben. Mein Sexleben ist entspannter und ich bin vom Kopf her sehr entspannt wenn ich eine Frau kennenlerne.
Herr Dr. Pilka hatte mir in der Beratung das schon gesag, meine Potenzstörungen würde sukzessive zurück gehen und evtl mit Einnahme von Cialis (zur Unterstützung) völlig verschwinden. So war es ja dann auch! Seit Dezember habe ich eine Freundin und sie macht mein Leben nun perfekt. Sie weiß von dem Eingriff und steht voll hinter mir. Wirklich sagen konnte sie mir allerdings nicht ob sie mit einem kleinem Penis auch auf längere Sicht glücklich gewesen wäre!
Abschließend ist zu sagen, dass die Wahl des Chirurgen sehr wichtig ist. Ich habe schon soviel gelesen. Da stand der Penis, nach abtrennen der Bänder, schief und das wäre fatal! Nur ein erfahrener PlChirurg kann wissen wie weit er den Penis rausholt etc.

Für einen Erfahrungsaustausch gerne bereit

Antworten (4)
Pure Graft

Achso, hattest du auch die pure Graft Methode? Mein Schönheitsmakler meinte das die eine der Besten sei, hoffe das sich das Fett nicht abbaut aber bis jetzt... TOItoitoi ^^

Hallo violavoila, wie geht es dir heute? Ich hatte auch eine Penisvergrößerung mit einer Verdickung mit Eigenfett, du ja auch oder? Ich bin zwar auch schon post op aber dennoch wollte ich mal fragen wie es bei dir aussieht! Ist der Penis noch verlängert und Verdickt? Hat sich das Fett abgebaut? LG

Ja, anscheinend und ich war schon verwundert warum ein weibliches Bild erscheint :-/

Moderator
@ violavoila

Hmmm ..., also ich würde so etwas nicht machen lassen, es könnte ja immer etwas bei der OP passieren, da wäre bestimmt vielen das Risiko zu groß und dann wäre das wohl nicht so gut, wenn bei der OP etwas schief geht.

Nach deinem Profil bist du weiblich, aber in deinem Beitrag hast du geschrieben, das du männlich bist:
"Nun gehöre ich, zum Glück nicht zu den Männern mit miko Penis!"
Hast du da bei deiner Anmeldung versehentlich das falsche Geschlecht ausgewählt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema