Vergrößerung bei einem 13 cm Penis nötig?

Leider ist mein penis steif nur 13 cm lang. Ich mache mir echte sorgen ob der sex den frauen damit auch gefällt und überlege ob ich meinen penis vergrößern lassen soll. Haben Frauen probleme mit einem so kurzen penis oder macht das den wenigsten was aus? Lucas

Antworten (7)

Penisverlängerung mit Extender - Mein penis wurde um 4cm vergrößert.

Bloß keine OP

Hallo zusammen,
ich hatte ien OP bei einer länge von 10cm, das hat 7500 Euro gekostet und war bei Dr. Jethon in Darmstadt. Ich hatt eine Verlängerung und eine Verdickung durch sog. Makrolane, die anscheinend auch zur Brustvergößerung angewendet werden. Resultat: die Marcolan-Masse hat sich nach drei Wochen Schwellung und starken Schmerzen als großer Klumpen vom Penis in meine Hoden verschoben (wurde später wieder abgesaugt) und die Verlängerung hat sich in eine Verkürzung umgeschlagen. Jetzt ist mein Penis nur noch 9cm. Also, wenn du mit dem Gedanken spielst, sag nicht "ich hab nicht gewusst, dass es nicht klappen kann" (steht übrigens auch in Wikipedia, dass das oft passiert) Ich hab noch nie von jemandem gehört, bei dem es gut ausgegangen ist, das hätte mir auch zu denken geben können.
Grüße, Markus
PS: Meine Freundin liebt mich auch so, auch wenn ich mir manchmal einbilde, es wäre besser, wenn er größer wär.

Nee

Weiste das is sehr groß ich kenn einen der hat 5cm steif also ist das schon groß. :-)

Kleines poblem

Mein penis misst im steifen zustand auch nur 13 cm! ich bin 18 jahre alt und 1.77 groß gewicht ist normalbereich! ich habe vor ein paar tagen eine echt bild hübsche freundinn ich liebe sie auch das einzigste was mir da sorgen macht ist eben mein pennis bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht wieder schluss machen soll! weil ich einfach zuviel angst davor habe das sie mich auslacht oder ich sie nicht richtig befriedigen kann.

Penismaster

Hey Draio,
Hat dir dieser Penismaster wirklich so viel geholfen?! Also ich hab da auch ein Problem im normalzustand ist meiner ca. 6, 5cm und im erregten 13, 5cm lang bzw. kurz????
Wie lang hat es denn mit diesem Penis master gedauert bis solche Erfolge sichtbar wurden??

MFG

Penisgröße

Hey Lucas,
wie dick ist dein Penis? Das ist fast noch wichtiger. Hatte das gleiche Problem, eine Op war mir zu gefährlich. Habe es also vorher mir Penimaster probiert unter www.penis.de.
Durch die Streckung wird das Zellwachstum angeregt in der Länge und auch in der Breite. Habe jetzt 4 cm mehr und wesentlich mehr Umfang. Durch das Tragen des Penimasters kann ich auch beim Sex länger aushalten, da ich an der Eichel etwas unempfindlicher geworden bin.
Viel Erfolg wünscht Dir
Dario in Bremen

Es gibt solche und solche. Solange DU kein Problem damit hast und Sex praktisch möglich und erfüllend ist, kannst du damit Leben.
Wenn DU ein Problem hast oder keinen Sex haben willst - ob aus physischen oder psychischen Gründen - könnte es eine Möglichkeit für dich darstellen.
Nur nicht verunsichern lassen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren