Wie hilfreich ist eine Vakuumpumpe zur Penisvergrößerung wirklich?

Ich habe leider einen sehr kleinen Penis und traue mich nicht, nach dem Fußballspiel mit meinen Mannschaftskameraden gemeinsam zu duschen. Angeblich sollen Vakuumpumpe den Penis vergrößern können. Wie soll das funktionieren und wie hilfreich ist das wirklich?

Antworten (3)

Hallo erjoreos,
Du schreibst von einer vollkommen normalen Penispumpe. Beim vitallusplus handelt es sich aber um ein Langzeit-System, das mit ganz leichtem Unterdruck problemlos 6 bis 8 Stunden getragen werden kann.

Viele Grüße

@ Fips94

Hallo, eine Penispumpe führt zu keiner (dauerhaften) Penisvergrößerung. Im Vakuum verlängert sich das Glied ein klein wenig, was nach Ende des Vakuums sofort vorbei ist. Die Pumpe führt aber zu einer so richtig prallen Erektion - und das macht richtig Spaß. Damit ein vollständiges Vakuum erzielt wird, sollte der Intimbereich vollständig rasiert sein. Einfach mal ausprobieren, viel Spaß !

Es gibt ein System, das mir geholfen hat

Hallo Fips,

ich kenne zwar nicht Deine Maße, möchte Dir aber dennoch einen Tip geben. Herkömmliche Vakuumpumpen bringen nur wenig, da sie maximal 30 Minuten angewendet werden dürfen.

Eine Ausnahme bildet der vitallusplus. Dabei handelt es sich um ein System, welches über viele Stunden mit leichtem Unterdruck auf den Penis einwirkt. Ich bin selber Verwender und kann es guten Gewissens empfehlen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren