Kostenpflichtige Seminare für natürliche Penisverlängerung - Humbug oder empfehlenswert?

Ein Freund von mir ist mit seinem "besten Stück" nicht zufrieden und hat neulich was von natürlicher Penisvergrößerung durch Vergrößerung der Schwellkörper gehört. Allerdings gab es nur weitere Informationen, wenn man ein kostenpflichtiges Seminar belegen würde. Ist das jetzt nur Humbug und Abzockerei oder ist das wirklich empfehlenswert?

Antworten (5)

Ich verstehe einfach nicht, wie man so intime Dinge in einem öffentlichen Raum diskutieren kann. Früher wurde über so etwas nie geredet. Da war überhaupt kein Thema.

Ich empfehle dir eher mal ein vertrauensvolles Gespräch mit deiner Partnerin, ob sie auch unzufrieden ist. Man bildet sich ja sonst auch nur einfach irgendwas ein, weil man sich mit den Typen aus dem Kino vergleicht.

Ich finde es schlimm, dass die Männer jetzt auch schon mit ihrem Körper unzufrieden sind. Früher waren es doch nur die Frauen, die ständig etwas an sich auszusetzen hatten.

Das ist garantiert nur Abzocke und soll einem das Geld aus der Tasche ziehen. Was soll denn das sein, eine natürliche Penisvergrößerung?

Natürlich ist das Humbug und Abzockerei! Bloß die Finger von lassen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren