Penis vergrößern lassen oder nicht?

Hi ich bin 18 jahre und mein Penis ist 14 cm lang aber ziemlich dick da ich jetzt meine erste freundin hab wollt ich mal wissen ob mein Penis lang genug ist.bitte alle frauen nur ernst gemeint antworten.

Antworten (4)
Nope

Das ist absoluter Müll was meschugge da erzählt... im ärzteforum hat das auch einer behauptet bis ein arzt endlich dem quatsch ein ende gesetzt hat

?meschugge

Woher weißt du das? Und geht das echt?

Penis vergrössern

Du kannst wenn er steif ist, von unten mit der Hand Blut hineinpressen, dadurch weitet sich das Gewebe und dein Penis wird mit der zeit grösser

Penis vergrössern

Probier das erstmal in dieser größe aus, hast ja auch noch deine zunge und hände um deine freundin zu verwöhnen:)das törnt ungemein an..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema