Penis ist steif nur 11,5 cm - gibt es Möglichkeiten ihn zu verlängern?

Hallo ich bin 19 jahre alt und mein penis wird im steifen zustand 11, 5 cm (das is gerade nicht viel) gibts dann irgendeine möglichkeit es zu verlängern. (pumpen und sowas helfen da eher nicht so)

Antworten (5)

Bei mir waren es vor meiner Op-Verlängerung und Verdickung durch Fettgewebe nur 9cm im steifen zustand. Ich bin froh alles hinter mir zu haben und das vor allem alles gut verlaufen ist. Ich habe an die 3cm mehr und von einem Umfang von 2, 5 auf 3, 7cm ca. Es wurde die Peniswurzel aus dem inneren zum großen Teil nach außen geholt dann mit meinem eigenen Fett verdickt! Ich bin wegen eines günstigeren Preises nach Prag gefahren und komme jetzt damit besser klar. Mein Selbstbewusstsein ist wieder besser und stärker. Ich würd die Verlängerung immer wieder machen. Lg

Bei der Seite von "drman" handelt es sich um eine von phallosan finanzierte Seite -es handelt sich also um keinen Testbericht, sondern um Werbung. Ich habe das Gerät selber getestet und es hat bei mir schlimme Verletzungen wie Blasen an der Eichel verursacht.

Hey mach dir kein Stress. Der durchschnittliche Penis ist in Deutschland 14, 5 cm lang. Da liegst du mit deinen 11, 5 cm zwar darunter, aber das ist eben nur der Durchschnitt. Das heißt, es wird Männer geben, die es auf 18cm bringen und andere die 10 cm haben. Deine Penisgröße ist also vollkommen normal. Erst wenn du weniger als 7 cm hast, spricht mann aus medizinischer Sicht von einem "Mikorpenis".

Vorallem da dein Penis erst mit 21 ausgewachsen ist, würde ich deine Weiterentwicklung abwarten. Sollte sich bis dahin immer noch nicht viel getan haben und du hast damit psychische Probleme, dann solltest du dich mal mit sogenannten Expandern auseinander setzten. Die funktionieren und haben keine Nebenwirkungen wie etwa eine OP http://www.drman.de/phallosan-forte-testbericht/. Und bitte lass dir von keinem erzählen, sie hätten mit irgendwelchen Pillen ihren Penis verlängern können. Das ist die reinste abzocke.

Hab dennoch Spaß mit "ihm"

Hi yamiyugi,
meiner ist steif 13 cm lang, mein Freund hat 14, 5 cm. Als wir uns kennenlernten, hatte jeder - wie sich später im Gespräch herausstellte - Bedenken wegen der Größe. Aber die ist relativ! Auch wenn wir nicht 17, 18, 19 usw. cm haben, sind wir miteinander glücklich und haben viel Spaß zusammen. Die Länge ist nicht alles. Wichtig ist, dass "er" zur Verfügung steht, wenn man ihn braucht. Und da hast Du doch sicher keine Probleme - oder?

...

Die Größe deines Penis ist genetisch vorgegeben und es gibt keine seriös nachgewiesene Methode ihn zu verlängern. Optisch kannst du ihn aber schon dadurch länger aussehen lassen, in dem du deine Schamhaare rasierst.

Im Übrigen kommt es nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren