Samenergus mit 12?

HI, ich bin erst 12, mein penis is ca 11cm lang.Ist es normal das ich mit 12 samenergus habe??? und is mein penis lang genug?

Antworten (4)
Mann, Alex101...

...kuck doch mal auf das Datum der Frage. Ist über 5 Jahre her, und inzwischen dürfte sich sowohl das Ejakulierproblem als auch das mit der Penisgröße erledigt haben... ;-)

Samenergus mit 12

Klar ist das möglich bei manchen Jungs sogar schon mit 11 Jahren. Aber mit 12 bis du auch noch früh genug dran, und über die länge deines Penises würde ich mir an deiner stelle zur zeit keine sorgen machen, die größe ist doch ok und du bist ja gerade erst in die Pupertät gekommen da wird dein Penis sicherlich noch um einige Zentimeter zulegen.

Penis

Es ist möglich, da mit diesen Alter die Pubertät langsam einsetzt.

Moderator
@ vegim

Hmmm ..., ich glaube das gehört eher ins Selbstbefriedigungs-Forum, aber warum soll das denn nicht normal sein, ist eben bei jedem anders, wann er den ersten Samenerguss hat, manche mit 11, Andere erst mit 15. 11cm mit 12 Jahren ist auch ok, deiner wird bestimmt noch wachsen, du hast bestimmt noch einige Jahre Zeit, bie dein Penis ausgewachsen ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren