Penisverlängerung mit der Penispumpe - wird er länger?

Hallo Leute,
Stimmt es, das wenn man eine Penispumpe benutzt, der Penis länger wird ?
Hat das jmd. schon mal ausprobiert? Mein Penis ist ca. 16 cm lang (beschnitten) und ich hätte nichts dagegen wenn er noch ein paar cm wachsen würde :) Und gibt es auch noch andere Methoden ihn zu "verlängern"?

Freue mich wenn ihr antwortet.
lg

Antworten (17)
@Alex101 und @S_-27-Fabi

Ich sehe das genauso wie Alex. Übrigens sind die 14, 5cm wirklich beachtlich; wenn alles bei Dir normal weitergeht in der Pubertät, dann wächst er bestimmt noch ein paar cm... Pro Jahr wächst das gute Ding auf dem Höhepunkt der Pubertät etwa 1 bis 1, 5 cm pro Jahr!

Er ist aber weder "zu groß" noch "zu klein", sondern genau richtig...

Ich finde es nur ein wenig merkwürdig, dass bei Fabi in der Schule die Jungs einfach mal so ihren Penis zum Vergleichen rausholen (sei es unter der Dusche oder auf einer Klassenfahrt). Ist das heutzutage normal? Ich wäre früher froh gewesen, mal solche "Vergleichsmöglichkeiten" zu haben...

S-27-Fabi

Die länge deines Penis ist in deinen Genen festgelegt. Damit muß man sich halt zufrieden geben, außer man würde sich operieren lassen. Und außerdem bist du ja auch erst 14 Jahre alt, normalerweise dauert die Pubertät eines Jungen von Anfang bis ende ca. 4 Jahre da kannst du dir ja ausrechnen wielange dein Penis noch wächst, da wird dein Penis bestimmt in länge und breite noch zunehmen.

Marsupi

Vielen Dank für den langen Text. Ich weiß das zu schätzen. Ja klar weiß ich das es größere Penisse gibt. Ja klar ich habe davon auch nichts wenn ich jemanden mit dem langen um mich hätte. Woher ich das weiß. :) Klassenfahrt. Da habe ichs ja auch gesehen. Abends dann wenn man schlafen soll. Hat jeder seinen Schwanz rausgeholt. Nach dem Sport duschen wir nicht weil wir dann gleich schule aus haben. Und zwei haben mal in der sport umkleide ihren Penis gezeigt. Von dem einen war er riesig da er schon seit der 5. Klasse in der Pubertät ist. Der andere hatte voll das mini ding und noch keine schaarmhaare. Ich habe auf keinen fall vor mir mein penis vergrößern zu lassen. Ich bin im Moment mit den 14, 5 zufrieden. Aiserdem bin ich 14 und er wird noch wachsen.

@S_-27-Fabi

Ich versteh Dich schon. In Deinem Alter hatte ich auch "Probleme" mit meinem Penis (ich hab zwar nicht geglaubt, dass er zu groß oder zu klein sei, aber ich war mit dem Erektionswinkel nicht zufrieden - Du siehst, wer keine Probleme hat, der macht sich welche...).

Die Frage ist nur: was würde es Dir bringen, Dich mit einem anderen auszutauschen, der auch einen relativ großen Penis hat? Noch dazu sieht man diese Größe ja nur im erigierten Zustand, und wann hat man sowas schon, wenn man mit anderen Jungs zusammen ist (Schule, Sport, Freizeit...)?

Du sagst ja selbst "Man will ja trotzdem einen großen Penis haben", wenn man selbst einen kleinen hat. Ich glaube eher, zufrieden ist ein Junge oder Mann mit seinem besten Stück nie. Tatsache ist, dass man mit dem Ding, das da an einem runterhängt (oder bisweilen auch steht), lernen muss zu leben. Einen anderen Penis bekommst Du nicht mehr in diesem Leben. Das ist genauso wie mit dem Gesicht, der Haarfarbe, der Figur. Und selbst da kann man noch viel mehr kosmetisch beeinflussen (schminken, färben, abnehmen, sich gesund ernähren...) als bei einem Penis. Sämtliche chirurgischen Eingriffe am besten Stück haben ihre Risiken (Impotenz, Unförmigkeit, Gefühllosigkeit) und sind oft kosmetisch unbefriedigend, kosten aber einen Haufen Geld.

Wie gesagt: ich verstehe Deine Gefühle gut, und ich würde Dir auch gerne helfen. Aber wie? Außer dem Forum kann man hier nicht privat kommunizieren, und selbst das wäre wahrscheinlich in Deiner Lage wenig hilfreich...

Was würde eigentlich passieren, wenn Du noch ein paar gutbestückte Jungs um Dich rum hättest? Du weißt doch, dass es bei allen Körpereigenschaften unter den Menschen viele durchschnittliche, aber immer auch einige extreme Exemplare gibt; die Bandbreite ist groß. Was würde es Dir bringten, wenn einige dieser Exemplare (von denen Du ja schon weißt, dass es sie gibt) in Deiner Nähe wären?

Aber noch eine Frage hätte ich: Du sagst, die Jungs in Deiner Umgebung hätten alle kleine Penisse. Woher weißt Du das denn so genau? Macht ihr beim Duschen immer Schwanzvergleich? Und aus der Länge eines schlaffen Penis kann man ja nur schwer auf die des erigierten schließen, wie Du sicher weißt (Blut- vs. Fleischpenis). Und nur auf diese Länge (und Dicke) kommt es letztlich an, sozusagen "im Ernstfall".

Wie Tom92 schon schreibt, gibt es in diesem Forum eine Unzahl an Threads mit der Aufforderung, seine Penismaße kund zu tun. Doch Vorsicht ist bei solchen Größenangaben immer geboten. Papier ist geduldig, und eine Internetseite noch mehr...

VG
marsupi

Tom92

Ja das ist da Problem. Ich glaube nicht das so viele 14 jährige 18cm haben.:)

Moderator
@ S_-27-Fabi

Hier im Forum findest du sehr viele Umfragen/Threads, in denen sehr Viele ihre Penislänge gepostet haben, auch viele 14 Jährige. Die Frage dabei ist nur, ob da wirklich alle die Wahrheit gepostet haben und nicht ein "paar" cm dazu getan haben.

Marsupi

Ja ich weiß. Aber viele die ich kenne haben einen kleinen Penis. Auch wenn sie meinen sie hätten voll den großen. Ich bin mir halt nicht sicher und würde gerne mit anderen aus meinem alter vergleichen. Und das mit der durchschnitts länge da gibt man sich ja auch nicht zu friden. Genauso wie jemand sagt er hat 10cm und fragt ob er zu klein ist. Dann bekommt er die antwort. Er muss nicht groß sein. Mit der länge kannst du einen Frau befridigen. Es kommt auf die dicke an. Mit so einer antwort ist man ja auch nicht zufrieden. Man will ja trotzdem einen großen penis haben. Und ich schreibe das halt so weil villeicht jemand der auch 14 ist antwortet und seine Penislänge sagt. Ich fühle mich halt mit meinen 14, 5 cm alleine weil die anderen kleine penisse haben.

@S_-27-Fabi

Jetzt mal ganz off-topic (ohne Penispumpe), weil Du das Thema angesprochen hast:

Du lässt immer wieder mal durchblicken, dass Du Dir nicht sicher bist, ob Dein Penis für Dein Alter groß genug ist.
Ich kann Dir versichern, dass 14, 5 cm mit gut 14 Jahren total OK sind, ja sogar recht ordentlich, da dies schon ziemlich genau die "deutsche Durchschnittslänge" eines erigierten Penis (bei einem Erwachsenen!) ist.

Schau vielleicht auch mal in diesen Paradisi-Thread:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Da haben die Moderatoren und ich alles über Penisdicken und -längen in der Pubertät, was das Herz begehrt, zusammengetragen, und keine Frage dürfte danach mehr offen bleiben...

Wenn Du trotzdem noch Fragen hast, frag...

VG
marsupi

Niklas123

Also ich hab mal gehört das Penispumpen nicht lange vorhalten, wenn du sie nicht ständig einsetzt für deine Schwellkörper am Penis ist das sicher auch nicht so gut und immer so ein Fremdkörper wo ich mein Penis reinstecken soll find ich nicht so toll.Ich machs mir lieber mit der Hand. Wenn du mehr spaß bei der Selbstbefriedigung haben willst, probier doch mal Sb mit Gleitgel oder Oel iss viel intensiver als mit der trockenen Hand, oder mal zusätzlich ein finger in den Po.Immer mal was neues ausprobieren.Übrigen die größe und die länge deines Penis sind von Geburt an in deinen Genen festgelegt.Wenn dauerhaft einen größeren Penis haben willst muß du dich schon operieren lassen.
Ist dein Penis in der länge oder im Umfang eigentlich noch gewachsen.Erzähl doch mal wenn du willst.

Niklas123

Sorry hatte nicht geschrieben das meine Antwort an dich gerichtet war.↑

Dein Penis

Auf 16 cm kannst du stolz sein für dein alter. Wie alt bist du genau? Klar währe es schöner 18 cm zu haben aber er wächst bei dir ja bestimmt noch ein paar Zentimeter. Ich bin 14 Jahre und vier Monate alt und mein Penis hat in steifen zustand eine länge von 14, 5 cm. Ich hoffe das mein Penis für mein alter lang genug ist und noch viel wachsen wird. Ist dein Penis immer noch 16 cm lang oder ist er seitdem du diese Frage am 15.03.13 gestellt hast gewachsen? Also ich glaube das eine Penispumpe garnicht hilft auser dein Gewebe kaputt zu machen so das er irgendwann garnicht mehr aufrecht steht sondern halb steif da hängt. Währe toll wenn du noch antworten könntest.

@ Niklas123

Hallo, wie schon angedeutet, bekommt man mit der Penispumpe einen vollständig erfigierten Penis (- so richtig steif -) - und das ist ein geiles Gefühl. Auch meine Freundin schätzt das.
Anwendung wie folgt: Du solltest vollständig intim rasiert sein - das erleichtert insbesondere die Erzeugung des nötigen Vakuums. Den Penis mit ausreichend wasserbasiertem Gleitgel einreiben und das Gel auch auf die Manschette der Pumpe verteilen. Dann den Zylinder über den Penis stülpen und Pumpen. Zwischendurch immer mal nachpumpen. Insgesamt sollte die Anwendung der Pumpe nicht länger als 10 - 15 Minuten dauern. Bei mir schwillt dann sonst die Vorhaut relativ unförmig an (Lymphwassereinlagerungen), die sich dann erst nach mehreren Stunden wieder zurückbilden - und dann auch das Urinieren erschweren. Möglicherweise ist dieses "Problem" nicht so ausgeprägt, wenn man beschnitten ist. So etwa zwei bis dreimal im Monat kommt die Pumpe bei uns zum Einsatz - und es macht großen Spaß. Kann es Dir nur empfehlen, mal mit der Pumpe zu versuchen...

Erjoreos

Jo erzähl mal :)

@ Niklas123

Hallo Niklas, wie schon oben gesagt: mit einer Penispumpe erreicht man keine Penisverlängerung, sehr wohl aber eine (vorübergehende) Verstärkung der Penissteife (Rigidität) und des Penisumfangs (Tumeneszenz). Falls gewünscht, kann ich dir gerne eine ausführliche Antwort zukommen lassen.

Vergiss das alles...

Pumpen vergrößert zwar den Penis ein bisschen, aber dafür sieht er dann wie eine Blutwurst aus, dunkel und unförmig (nicht mein Fall).

Du bist doch noch gar nicht ausgewachsen mit 15, da sind doch noch locker 2-3 cm mehr drin, wart's ab!

Und 16 cm sind in Deinem Alter ohnehin beachtlich...

...

Er wird nicht länger durch eine Penispumpe. Das ist nur ein Sextoy, um die Erektion für den Moment zu verstärken.

Es soll so bestimmt Techniken - wie Jelqen - geben, mit denen man bei regelmäßiger Anwendung den Penis "verlängern" kann. Aber ob's tatsächlich wirkt, habe ich keine Ahnung.

...

Danke für die vielen Antworten, bin euch sehr dankbar. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren