Furchtbar ungesund?

Die ganzen Hollywood-Stars, die momentan immer, kurz bevor sie ihre Filme drehen mit der Sears Diät 30 Kilo abnhemen widern mich an! Wie kann man sowas dem Körper antun? Ist es nicht besser für den Körper, wenn man langsam abnimmt? Ist es nicht ausserdem total ungesund, wenn man die ganze Zeit nur Fett ist? Sollte man nicht, gerade bei einer Diät, auf seinen Vitaminhaushalt etc. achten?

Antworten (1)
Lg

Hallo!

Das "Diätverhalten" der Stars (und nicht nur deren) ist in der Tat alles andere als gut für den Körper. Aber bitte, jedem das Seine. Langsam abnehmen macht Sinn und belastet den Körper wesentlich weniger - vorausgesetzt, man ernährt sich gesund. Gesunde Ernährung ist aber nicht nur bei der Diät angesagt, sonder immer!

Die Umsetzung ist allerdings ziemlich schwierig (für mich zumindest), ich schaff gerade mal eine Portion der empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse. Glücklicherweise gibt es gute Nahrungsergänzungsmittel (und natürlich viele Schwarze Schafe und Geldschneider) und deren Wirkung spürt man ganz deutlich. Seitdem laufe ich auf 100 Prozent und nicht mehr auf schlappen 80 ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren