Rolle des Sport zur Ergänzung der Diät

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne abnehmen und habe mich dafür für die Sears-Diät entschieden. Das Konzept klingt zwar recht kompliziert aber dafür auch umso durchdacht, was mich hoffen lässt, mit so einem strikten Plan diesmal wirklich langfristig abzunehmen. Ganz klar ist mir nur noch nicht welche Rolle der Sport bei dieser Diät spielt und welche Sportart da empfehlenswert zu sein scheint. Was meint ihr?

Antworten (1)
@nivell23

Ich halte das für Blödsinn. Mach einfach eine normale eventuell Fett- und zuckerreduzierte Ernährung. Beschäftige dich mit den Nahrungsmittel, lerne, was enthält z.B. wieviel Fett und/oder Zucker. Was z.B. viele Ballaststoffe. Achte zur Überprüfung am Anfang darauf, wieviel Kalorien du am Tag zu dir nimmst. Bewegung ist natürlich wichtig, vor allem Ausdauersportarten sind vorteilhaft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren