Fußball spielen mit gebrochenem Arm
Ich habe mein arm gesprochen und möchte gerne Fussball spielen. Hat von euch jemand das schon mal gemacht oder kennt ihr jemand?
Wenn ja last es mir zu kommen.
Danke!
NUR DER HSV
Ich habe mein arm gesprochen und möchte gerne Fussball spielen. Hat von euch jemand das schon mal gemacht oder kennt ihr jemand?
Wenn ja last es mir zu kommen.
Danke!
NUR DER HSV
Ich vermute mal ganz stark, du meinst einen gebrochenen arm und nicht einen "gesprochenen" Arm.
Mit einem gebrochenen Arm sollte man kein Fußball spielen, das dürfte äußerst schmerzhaft und gefährlich sein. Was ist denn, wenn du z.B. auf deinen gebrochenen Arm fällst? Dein Arzt würde bestimmt vom "Stuhl fallen", wenn er mit bekommt, das du mit einem gebrochenen Arm Fußball gespielt hast.
Außerdem darfst du mit einem "Gipsarm" bestimmt nicht spielen, das ist dann auch für deine Gegenspieler äußerst gefährlich, die könntest du dann mit dem Gips schwer verletzen.
Ich bin ein technisch guter Fußballer und bin der Ballverteiler im Mittelfeld. Mein normales Zweikampfverhalten ist ok., aber sobald zu einem ...
Wir haben einen neuen Fußballtrainer. Der legt großen Wert auf Fitness und wir machen momentan als Bauchmuskeltraining schräge Crunches, ...
Ich bin Stürmer und konzentriere mich fast ausschließlich aufs Toreschießen und übersehe manchmal besser stehende Mitspieler. Mir fehlt ...
Ich schaue mal öfters auch bei unseren jüngeren Vereinsfußballern vorbei. Letztens ist mir ein relativ schmächtiger Junge von zehn Jahren ...
Mein zehnjähriges Patenkind war neulich bei mir und wir haben im Garten Fußball gespielt. Dabei fragte er mich unvermittelt, was eigentlich ...
Für unseren Fußballverein (Bezirksliga) suchen wir einen außergewöhnlich guten Schlachtruf. Wer könnte uns gute Anregungen dafür geben, ...
Ich bewundere ja die Fußballspezialisten, die den Ball bei Freistößen besonders effektiv aufs Tor schießen können. Gewisses Talent ist ...
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und der Trainer meinte, im Tor wäre er am besten. Da aber irgendwie kein spezielles Torwarttraining gemacht ...
Ich wollte schon im Winter richtig Gas geben beim Training, habe mich dann aber leider verletzt. Jetzt bin ich wieder gesund, habe aber ...
Bei der Fußball-EM dürfen die Nationen ja nur eine beschränkte Anzahl an Spielern nominieren, aber was ist wenn sich zu viele verletzen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren