Kann ich mit meinem Sohn auch selber Torwarttraining machen?

Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und der Trainer meinte, im Tor wäre er am besten.
Da aber irgendwie kein spezielles Torwarttraining gemacht wird, will ich selber mit ihm trainieren. Was sollte ich mit ihm auf jeden fall üben?

Gruß Simon

Themen
Antworten (3)
Mit 8 Jahren braucht er noch kein Torwarttraining

... er soll einfach im normalen Training mitmachen und im Abschlußspiel kann er doch dann ins Tor gehen, wenn er will.

Wenn der Junge so gut ist, dann braucht er vielleicht gar kein spezielles Torwarttraining. Jedenfalls nicht im Moment. Wenn er später weitermacht, dann sicher.

Ob das so gut ist, wenn der eigene Papa den Sohnemann trainiert? Also mein Sohn würde sich bedanken! Dem wäre es total peinlich, wenn ihn jemand mit seinem "alten Herrn" zusammen sehen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema