Was für Fußballschuhe ??

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne wissen ob ihr ein Fußballschuh-tipp habt, da ich am ende der Ferien wieder zum Fußball spielen anfangen werde.

Desweitern würde ich gerne wissen ob ihr irgendeinen Sport zur ergänzung zu Fußball wisst z.B joggen, .... .

Wisst ihr auch noch sonstige Tipps und Tricks würde mir sehr helfen.


MfG hallo

Themen
Antworten (2)
.

Nike Superfly lll ;)

Geh Laufen, Fitnessstudio, Leichthatletik &&&..

Moderator
@ hallo22-12

Nee, einen Tipp welche Fußballschuhe du dir kaufen solltest habe ich leider nicht. Es kommt ja auch immer darauf an, ob du auf Rasen, Hartplatz (Asche), Kunstrasen Training hast und wo ihr spielt.
Auf Kunstrasen würde ich Schuhe mit vielen kurzen Multinocken empfehen, die habe ich auch zum Cageball spielen, da ist auch Kunstrasen. Die kann man dann auch auf einem Hartplatz anziehen. Auf Rasen sind Schuhe mit längeren Stollen meistens besser.

Ja, joggen wäre nicht schlecht, dadurch bekommst du eine bessere Kondition.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema