Mitspieler benimmt sich beim Spiel oft asozial - wie können wir ihn davon abbringen?

Ich spiele schon seit meiner Jugend in unserem Verein und sind jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen. Wir haben einen neuen Mitspieler bekommen, der privat sehr nett ist, aber während des Spieles oft ausrastet und seine Gegner mit asozialen Ausdrücken beschimpt. Damit bringt er die gesamte Mannschaft in Verruf. Wie könnten wir ihn davon abbringen. Wir sind für jeden Tipp dazu sehr dankbar.

Themen
Antworten (2)

Hat sich das Problem inzwischen verbessert? Ich könnte auch einen Tipp in dieser Richtung gebrauchen! Danke

...

Paar Spiele auf die Ersatzbank verbannen hilft immer ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema