Fussball WM 2014 - Mitfannen mit Flagge usw...

Moing Leute
Ich hab da mal ne Frage, Wann geht denn endlich die Fussball WM los.Ich bin ein Riesen Fussball Fan und hab schon eine Flagge gekauft.

Themen
Antworten (2)
@Karla

Ich interessiere mich gar nicht für fußball, aber nicht mal mir ist entgangen das die wm schon seit einiger zeit läuft.
kann es vielleicht sein das du als "Riesen Fussball Fan" uns hier auf den arm nehmen willst, noch dazu wenn du diesen beitrag nachts 00:45 uhr schreibst ?
falls es ein spaß sein sollte, dann kann ich nicht darüber lachen !

Moderator
@ Karla

Hmmm ..., wo lebst du denn?
Gibt es bei dir keine Zeitung, kein Radio, kein TV und kein I-Net? Es ist eigentlich so gut wie unmöglich, das ein Mensch bisher noch nichts von der WM mitbekommen haben soll.
Ach ja, I-Net musst du ja haben, sonst hättest du diese Frage ja hier nicht posten können :-D.
Das erste Spiel der Fußball WM war schon am 12.06.14 und das Finale ist am 13.07.14. Da hast du aber schon die meisten WM Spiele verpasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema