Welche Eflmetertaktik ist am erfolgreichsten?

Ich spiele neuerdings Fußball in einer Altherrenmannschaft. Wegen meiner relativ guten Schnelligkeit bin ich Außenstürmer. Nun soll ich auch noch die Elfmeter schießen, obwohl ich ds noch nie gemacht habe. Welche Taktik ist denn dabei wohl die erfolgsversprechenste (Blickkontakt zum Torwart, einfach drauf los ballern, Vollspann, ...)? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könntet mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Edgar

Themen
Antworten (1)
Tricks!

Viele Fußballspieler haben ihre "Lieblingsecke" im Tor. Wenn der Torwart das weiß, dann ist der Elfmeter schon so gut wie gehalten. Allerdings hat man als Schützen doch immerhin noch den Vorteil, dass man weiß, wo man im Endeffekt den Ball hinschießt. ;-) Die eine Taktik gibts da nicht! Der Überraschungseffekt zählt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren