Was sollte auf einem Bewerbungsvideo für einen neuen Fußballverein zu sehen sein?

Ich werde auf jeden Fall den Verein wechseln und habe bei einigen Fußballvereinen vorgesprochen. Einige wollen jetzt ein Bewerbungsvideo von mir. Was sollte denn auf diesem Video zu sehen sein (Trainingsaufnahmen, . .. )? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Nadann

Themen
Antworten (5)

Auf jedenfall Hammer Fussballschuhe wie der neue Nike Tiempo 6 ;)

@niemyt

Vielleicht wollen sie auch mal sehen, was für ein Typ das so ist. Dann könnten sie ihm gleich absagen, ohne ihn einladen zu müssen.

Die wollen bestimmt kein Video haben, wo sich nadann großartig produziert, sondern die wollen einen Eindruck davon haben, wie es um seine spielerischen Fähigkeiten steht.

Muss man jetzt schon ein Video drehen, nur wenn man in einen Fußballverein will? :-(

Also ich würde auf jeden fall was aufnehmen, wo man sieht, wie mein ballgefühl so ist.
und ansonsten...schwer. bei youtube gibt es bestimmt schon einige beispiele, vielleicht guckst du da mal rein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema