Kann man im Fußball-Jugendbereich schon Geld verdienen?

Ich spiele vereinsmäßig fußball und gehöre zu den besten spielern in meinem team. Vielleicht werde ich auch Fußballprofi. Mich würde mal interessieren, ob und ab wann man im Jugendbereich Geld (Handgeld) verdienen kann.

Antworten (5)

Joan9, das war einmal. Heute ist der Fußball einfach ein Geschäft wie jedes andere auch. Wer hat schon noch Idealismus? Guck dir doch die Typen wie Hoeneß und Consorten an, dann weißt du, was für die zählt.

Um was geht es Dir?

O.k. wenn Du ein Guter bist dann wirst Du auch entsprechend Angebote u.Möglichkeiten bekommen zu einem höherklassigen Verein zu wechseln und Geld zu verdienen. Wie alt bist Du? Handgeld..na ja geht es Dir nur darum oder erstmal sportlich richtig Gas zu geben und dann ans Geld zu denken??
LG.Danielo

Geht es dir wirklich ums Geld? Ich dachte immer, man spielt Fußball aus Leidenschaft für diesen Sport?

...

Frag Hoeneß, der weiß, wie man an Geld kommt ;-)

Im FC Kleinkleckersdorf wird man kaum das große Geld verdienen können, wenn man noch in der A Liga spielt. Bei größeren Vereinen könnte ich mir das aber schon vorstellen, dass sie ordentlich Geld in die Hand nehmen, um sich ihren Nachwuchs zu züchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema