Habe sehr gute Kondition und kann gute vorlagen geben - welche Position wäre für mich geeignet?

Mein Trainer steckt mich dauernd in die Abwehr, weil an mir so leicht keiner vorbeikommt.
Ich möchte aber auch gerne weiter vorne spielen und meine, dass ich dafür auch geeignet wäre, weil ich eine gute Kondition habe und gute Vorlagen geben kann.
Welche Position wäre denn für mich geeignet?

Themen
Antworten (2)
SportyGuy

Was der Trainer sagt darf nicht in Frage gestellt werden, wenn er sagt du sollst da spielen, dann spielst du auch da. Aber wenn du den Trainer darauf hinweist wird er dich sicher weiter vorne spielen lassen. Mittelfeld wäre eine gute Position für die, die müssen immer auf Zack sein und müssen die Bälle nach vorne bringen. Auch Außenverteidiger wäre für dich eine Möglichkeit. Der braucht ne gute Kondition, muss Bälle von der Seite aus abwehren, feindliche Männer am Flügel decken oder muss auch schnell in die Mitte kommen können um dort zB. einen angreifenden Stürmer zu stoppen.

Der Trainer entscheidet

... aber vielleicht versucht ihr zusammen eine Lösung zu finden. Der 6er oder der Aussenverteidiger ist eine Position, die sehr viele Möglichkeiten bietet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema