Kann ich mein Zweikampfverhalten durch Krafttraining oder ähnlichem verbessern?

Ich gehöre zwar technischen zu den besten unserer Fußballmannschaft, aber mein Zweikampfverhalten ist grottenschlecht. Da ich ziemlich schmächtig bin, habe ich mir überlegt, daß Krafttraining für mich ganz hilfreich sein könnte. Kann mir jemand dafür spezielle Übungen empfehlen oder auch andere Möglichkeiten zu Verbesserung meines Zweikampfverhaltens nennen? Danke für jede Info dazu. Gruß, Didi

Themen
Antworten (1)

Krafttraining für den Zweikampf?
Also Kraftttraining kann dich stärker und stabiler machen, ob sich das dann direkt positiv auf dein zweikampfverhalten auswirkt wage ich aber zu bezweifeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema