Wieder keine Tickets zur EM?

Ich hab mich jetzt wieder beworben um die Tickets aber ich glaub nicht dran das ich da ein Ticket abkriege. Wie denn auch wenn die ganzen FIFA- und UEFA-Bonzen sich und ihre letzten Verwandten einladen und die Hälfte (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) der Tickets für irgendwelche Sponsoren abgegeben wird? Ich bin es sooo leid wie wir Menschen hier verarscht werden.

Themen
Antworten (1)
Preis für eine Karte

Würde mich mal interessieren was ihr für ne Karte bei der EM bezahlt habt. Und wie die Schwarzmarktpreise vor den Stadien sind. Gibts da überhaupt ne chance noch nen Ticket zu bekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema