Fußball von Nike oder Adidas?

Ich bin vor ein paar Tagen in einen Mädchen-Fußball-Verein eingetreten, weil viele meiner Freundinnen das jetzt auch machen und das bestimmt spassig ist! Suche jetzt mal nach nem eigenen Ball aber weiss nicht, welchen ich nehmen soll. Wisst ihr was darüber? Sind die von Adidas oder die von Nike besser? Wär froh über ne Antwort!

Themen
Antworten (1)
Ähnlich... Geschmackssache!

Qualtitativ gibt es denke ich keine großen Unterschiede... Finde aber persönlich die Nikebälle stylischer... Spiele selbst auch Fußball und mag das Design der NIKE 90er Serie... Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema