Kann man Fußballtechnik nur durch tägliches üben verbessern?

Unser vierzehnjähriger Sohn ist seit einem Jahr in einem Fußballverein und gehört da zu den Führungsspielern. Er ist sehr ehrgeizig und will seine Technik laufend verbessern und trainiert täglich (entweder im Verein oder daheim). Kann dieses meiner Meinung nach übertriebene Training wirklich was bringen oder sollte er auch mal einen Tag was anderes machen, was meint ihr?

Themen
Antworten (1)

Es ist doch schonmal was, dass dein Sohn so ehrgeizig ist.
allerdings sollte er es nicht übertreiben, sonst ist sein körper schneller kaputt, als er gucken kann.
Zudem sollte er Schule und seine anderen Verpflichtungen nicht aus den Augen verlieren .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema