Minutenlange Schmerzen nach Spannschüssen - was hilft?

Ich spiele hobbymäßig einmal wöchentlich mit Freunden Fußball. In letzter Zeit habe ich Probleme, wenn ich mit dem Spann schieße. Der Schmerz kann einige Minuten anhalten und ist danach fast vorbei. An anderen Fußstellen gibt es keine Probleme. Was kann die Ursache dafür sein und wie kriege ich das in den Griff. Gruß, Quintus

Themen
Antworten (2)

Wird ein Ermüdungsbruch oder so etwas sein.

Überlastung

Das wird eine sportliche Überlastung sein. Pausiere mal eine Weile, und wenn die Probleme dann immer noch auftreten, geh mal zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema