Welche Fußball-Technikübungen kann man auch allein machen?

In unserer mannschaft gehöre ich zu den zweikampfstarken und laufstarken spielern, allerdings springt mir zu oft der ball vom fuß und ich muss mich technisch wesentlich verbessern.
Dazu würde ich gerne daheim alleine üben.
Welche Technikübungen sind dabei möglich?

Themen
Antworten (1)
Technikübung für daheim

Ich würde eher empfehlen, gemeinsam mit Kameraden technische Übungen zu machen.
Daheim könnte man mit dem Ball am Fuß jonglieren oder den Ball möglichst oft ohne Bodenberührung hochhalten.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber es macht doch mehr Laune mit einigen Mitspielern technische Spielchen zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema