Sollte man wegen schlechtem Verhältnis zum neuen Fußballtrainer den Verein wechseln?

Der elfjährige Sohn meines Bruders spielt unheimlich gern Fußball.
Seit einem halben Jahr hat er einen neuen Fußballtrainer, der ihn aber aus unerfindlichen Gründen kaum noch einsetzt (vorher war er Stammspieler).
Jetzt hat er keine Lust mehr und will mit Fußballspielen aufhören oder sofort den Verein wechseln.
Was meint ihr, sollte er noch Geduld haben oder wäre ein Vereinswechsel am sinnvollsten?

Themen
Antworten (2)

Das war bei meinem kleinen Sohn genauso. Der Trainer, der das ehrenamtlich gemacht hat, war neidisch auf die Fähigkeiten meines Sohnes, der einfach besser ist als sein eigener Sohn. Das ist zwar erbärmlich, aber so sind die Menschen nun mal.
Wenn es gar nicht anders geht, würde ich den Jungen den Verein wechseln lassen.

Versuch doch erst mal, mit dem Trainer zu reden. Wer weiß, was da los ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema