Welche Fußballspieler (Abwehr, Mittelfeld , Sturm) haben die größten Chancen auf das große Geld?

Manche Fußballprofis verdienen meiner Meinung nach einfach zu viel Geld. Aber das ist wohl in diesen Zeiten so und die Fußballer wären ja blöd, wenn sie das nicht für sich nutzen würden. Mich interessiert mal, welche Spieler die besten Chancen auf das große Geld haben, sind das die erfolgreichen Stürmer, Mittelfeld- oder Abwehrspieler (incl. Torwart). Gib es dazu Erkenntnisse?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@ DerBasti

Naja, ich glaube eigentlich nicht, das da z.B. ein Philipp Lahm oder ein Manuell Neuer weniger verdienen. Auch sehr gute Abwehrspieler und Torhüter bekommen bestimmt ein ähnlich hohes Gehalt, wie erfolgreiche Stürmer und sehr gute Mittelfeld Spieler.

Fußballpositionen mit höchsten Verdienstpotential

Die gesamte Mannschaft ist zwar für den Erfolg oder Misserfolg verantwortlich, aber in der heutigen Zeit verdienen nur wenige Fußballer das große Geld.
Diese Helden sind meist besonders erfolgreiche Stürmer und geniale Spielmacher im Mittelfeld.
Leider kommen da die Abwehrspieler und Torhüter meiner Meinung nach zu kurz.
Aber so ist es eben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema