Ist die Umstellung für Jugendliche in den Männerfußballbereich gravierend?

Unser Sohn spielt in der A-Jugend und wird bald bei den Männern mitspielen (untere Klasse). Wir das ein schwerer Schritt für ihn sein oder kann man da schon von Anfang an problemlos mitspielen. Unterscheiden sich die Spielweisen der Jugendlichen sehr von den Männern? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Pippen

Themen
Antworten (1)

Hallo Pippen (lustiger Zufall mit dem Namen ;) ),

ich denke schon, dass es da ein paar Unterschiede geben wird. Allerdings sind diese sicher nicht so gravierend, dass deinen Sohn das komplett aus der Bahn wirft. Er ist doch auch sicher nicht der einzige aus der A-Jugend, der eine Klasse höher steigt. Vielleicht kann er sich mit den anderen Jungs zusammentun. :)

Liebe Grüße Pippi ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema