Mit welchen Trainingsmethoden kann man die Antrittsschnelligkeit enorm verbessern?

Ich gehöre zwar zu den technisch besten unserer fußballmannschaft, aber ich brauche relativ lange, bis ich mal in schwung komme.
Also muss ich meine antrittsschnelligkeit trainieren.
Mit welchen trainingsmethoden könnte ich mich enorm verbessern?

Themen
Antworten (1)
Übungen zur Verbesserung der Antrittsschnelligkeit

Wichtig ist das trainieren der oberschenkelmuskulatur. Das kannst du mit treppen- und bergsprints ziemlich gut erreichen. Beim joggen mit gewichten laufen und immer wieder kleine sprints einlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema