Wie sollte der perfekte Fußballer-Körper aussehen?

Im Basketball ist ja meist eine gewisse Körpergröße wichtig. Wie sollte eigendlich der perfekte Körper eines Fußballers aussehen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nunam

Themen
Antworten (6)
SportyGuy

Einen perfekten Fußballkörper gibt es nicht. Man sollte einfach schnell und ausdauend sein, ein gewisses Maß an Geschicklichkeit und Koordination besitzen und einen starken Fuß. Allerdings wäre es meiner Meinung nach nicht günstig wenn jemand der zB. sehr klein ist in der Abwehr oder als Tormann spielt da man dort sehr resistent gegenüber feindlichen Angriffen sein soll. Dort könnte man nämlich von einem feindlichen Stürmer der sehr aggressiv spielt leicht mit ein wenig Körpereinsatz bezwungen werden.

Irgendetwas zwischen Lionel Messi (1, 69 m) und Slatan Ibrahimovic (1, 95m) :-)

@Connor1993

Ach tatsächlich? ;-)

Ne Wampe sollte man vielleicht nicht gerade vor sich herschieben

:-))

Ist doch egal, wie man aussieht. Hauptsache, man ist beweglich, stark, schnell und ausdauernd.

Das ist Quatsch!

Hallo, das ist Blödsinn mit dem perfekten Fußballer-Körper. Guck dir Philip Lahm an und daneben Paul Breitner (wenn du den noch kennst). Völlig unterschiedliche Typen, aber beide Weltklasse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema