Wie decke ich als Verteidiger den besten Stürmer des Gegners?

Ich spiele in unserer ersten Fußballmannschaft (Kreisklasse C) als Verteidiger. Nun kriege ich es bald mit dem besten Stürmer dieser Klasse zu tun. Den möchte ich möglichst so ausschalten, dass er garnicht richtig mehr ins Spiel eingebunden wird und somit auch kein Tor schießen kann. Könnt ihr mir dazu Tipps geben, wie ich das am effektivsten und natürlich fair schaffen kann?

Themen
Antworten (1)

Am effektivsten ist es dann wohl wenn du versucht ihm wirklich ALLE Lauf- und Passwege zu zu machen .
Das wird aber mit sicherheit ganz schön anstrengend und kein Zuckerschlecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema