Hi Danielo!
Die Kiez-Aktion, "Saufen für Sankt Pauli" war im Jahr 2003 und das Rettungsgeld wurde nicht nur mit harmlosen trinken aufgetrieben ;-)).
So richtig seriös ist diese Rettungsaktion nicht über die Bühne gegangen, aber es hat geklappt. Wollte nur anhand dieses Beispiels zeigen, daß es für Fußballvereine schlechtere Möglichkeiten gibt, an Sponsorgelder ranzukommen. Der alpenländische Dosenkonzern wird den Deutschen Fußball nicht verändern und der RB Leibzig wird bestimmt nicht in der ersten Liga spielen. Schon gar nicht, wenn dort manchmal Salzburger Rasensportler den Ball treten ;-))
Das glaube ich gerne, daß bei den Frankfurterinnen, der Rauch aus der Frauschafts-Kabine steigt, denn der Tabellenplatz im Mittelfeld, neben den SCS Essen, ist eine mittlere Katastrophe für die erfolgsverwöhnten Spielerinnen.
Bei "meinen" Verein läuft alles nach Plan. Einzementiert auf den 5. Platz, das heißt, geduldig warten, bis sich eine Chance ergibt, eine Stelle nach oben zu klettern. Natürlich ganz langsam, damit der Gegner nicht merkt, welche Strategie angewendet wird ;-))
Die Note "3", für den Gesamteindruck von "Paradisi-Neu", ist für die Web-Designer eher deprimierend. Zufriedenstellend heißt übersetzt, nicht gut, nicht schlecht, irgendwie zwischendrin. Der große Wurf war es also deiner Meinung nach nicht und damit könntest du Recht haben. Kleine Nachbesserungen sind noch immer zu bemerken, (gerade heute sehe ich viel blau im Text), das heißt, die Macher sind selbst noch nicht ganz zufrieden mit dem Umbau.
Schöne Feiertage noch mal und alles Gute!
Thomasius