Sohn in der F Jugend schon fördern?

hallo!!!
mein sohn spielt fußball in einem kleinem verein in der f jugend. er ist ziemlich gut andere eltern sagen: den sehen wir in der bundesliga wenn er groß ist, ich solle mein kind (7 jahre) mehr fördern.
möchte aber mein kind nicht unter leistungsdruck stellen. wer hat damit erfahrung. währe schön eine erliche und ernste meinung zu hören.
bis dann, DER SIEBENER

Themen
Antworten (3)
Moderator
@ Josch86

Hmmm ..., der Sohn von "DER SIEBENER" dürfte inzwischen schon 13 sein und nicht mehr in der F-Jugend spielen. Das hat "DER SIEBENER" hier schon am 23.10.06 gepostet.
Ich hoffe, sein Sohn hatte nicht zu viel Druck und immer noch Spaß beim Fußball spielen.

Mit Spaß kommt dein Sohn sicher weiter als mit zu viel druck. Ich wurde von meinem Vater auch sehr viel "gefördert" und hab Fußball dann mit 15 komplett hingeschmissen weil ich einfach die Lust dabei verloren hatte.

Talentförderung

Hallo Siebener,
Kinderfussball wird von den beteiligten Erwachsenen viel zu ernst genommen. Achte auf sozial und fachlich kompetente Trainer und lass Deinem Sohn Spaß an diesem tollenn Spiel haben. Sollte er in der D/C Jugend leistungsorientierter Spielen wollen, kannst du Dich ja um einen geeigneten Verein kümmern.
Gruß hank66

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema