Welche Fähigkeiten sollte ein Stürmer in der Kreisklasse C mindestens haben?

Ich bin durch meinen Umzug in eine andere Stadt auch in einen neuen Fußballverein eingetrete. Scheinbar sind meine Leistungen selbst für die hiesige Kreisklasse C nicht ausreichend(habe körperlich ein wenig viel geschlampt). Technisch bin ich ganz gut und habe einen guten Schuß, aber die Kondition läßt noch zu wünschen übrig. Mit welchen Trainingsmaßnahmen könnte ich meine Fitness mindestens so weit steigern, damit es für die C-Klasse reicht? Bin für jeden Tipp oder Trainingsplan sehr dankbar. Gruß, Norbert

Themen
Antworten (1)

Erstmal Konditionstraining - Laufen, Radfahren, Schwimmen!
Aber das Mindestens 2-3 mal die Woche, dann solltest du schnell Fortschritte verzeichnen könnnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema