Wie bekomme ich als Stürmer mehr Selbstvertrauen?

Man hört es ja immer wieder im Fernsehen, dem Stürmer fehlt es an Selbstvertrauen und er trifft deshalb das Tor nicht.
Ich treffe im Moment leider auch nicht das Tor und weiß einfach nicht wie ich mien Selbstvertrauen zurück bekommen soll?

Themen
Antworten (1)
Selbstvertrauen eines Stürmers stärken

Jeder Stürmer hat mal Zeiten, wo der Ball einfach nicht ins Tor gehen will. Solche Phasen kommen auch bei Weltklasse-Stürmern vor.
Wichtig ist, dass der Trainer an den Stürmer glaubt und du es einfach immer wieder versuchst. Meist ist diese Blockade nach dem ersten Torerfolg gelöst und dann läuft es oft wie von selbst.
Du musst einfach durch dies Phase durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema