Geeignetes Fußballprogramm für 13-jährige?

Mein kleiner Bruder (13 Jahre) möchte in einen Fußballverein eintreten und möchte sich schon mit Konditionstraining und Muskelaufbau vorbereiten. Kennt ihr ein geeignetes Fußballprogamm für ihn womit er sich vorbereiten kann?

Themen
Antworten (3)

Wahrscheinlich spielt der Junge doch sowieso schon mit anderen Jungen Fußball. Das ist eigentlich Vorbereitung genug.

Das lernt der dann schon im Verein. Mit 13 Jahren sollte er einfach machen , was ihm Spaß macht. Radfahren, Laufen, Schwimmen, egal was.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz: will er sich durch Muskelaufbau und Konditionstraining vorbereiten oder schon mit Fußball anfangen, bevor er im Verein ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema