Fussball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich

Nächstes Jahr ist die Fussball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Habt ihr vor euch dort Spiele anzusehen vielleicht in Verbindung mit einem Urlaub dort oder wollt ihr die EM im TV sehen? Ich fand das bei der WM hier in Dland super mit dem Public Viewing, denke das dann wieder viele alte Locations sowas anbieten werden.

Themen
Antworten (1)
Public Viewing

Bisher war ich diese EM noch nicht bei einem Public Viewing, das Wetter war immer nicht so doll. Habt ihr schon bei nem Spiel Outdoor auf ner großen Leinwand geschaut? Wie war die Stimmung da?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema