Frauen WM in Deutschland

Das hab ich vor ein paar Tagen erste erfahren, dass die nächste WM der Frauen wohl in Deutschland stattfinden wird. Schön, dass man das auch mal mitkriegt. Ich finde das natürlich cool! Aber glaubt ihr, dass das ganze Land so aus dem Häusschen sein wird wie bei der Männer WM hier? Ich glaube es nicht, was ich sehr schade finde. Wenn das mal richtig geplant würde, wären die Stadien da bestimmt auch voll. Das fängt schon damit an, dass man die Leute auch mal informiert. Aber sind ja nur die Frauen...

Themen
Antworten (1)
Abwarten

@Fienchen,

wenns denn soweit ist, wird es auch ausreichend bekannt gemacht. Denn die Weltmeisterschaft findet erst 2011 statt. ;-) Und so wie die Spielen, dawird dann auch Stimmung aufkommen. Aber erst einmal über den Europameisterschafttitel freuen, den "unsere" Frauen heute gewonnen haben. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema